Kontakt

Anita Kager

Sozial- u. Berufspädagogin 

Syst. Aufstellungsleiterin
Hypnosetrainerin 

Dipl. Gesundheits- u. Krankenschwester 

INSTITUT FÜR HYPNOSE und SYST. AUFSTELLUNGEN
LEHRINSTITUT für GERMANISCHE HEILKUNDE

Bergstraße 34
A-7082 Donnerskirchen/Bgld.
0676 89 77 86 142
frage-antwort@gmx.info
 

"Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein." (Henry Ford) 

Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu sein

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Rechtlicher, vorschriftsmäßiger Hinweis

 Meine Tätigkeiten umfassen KEINE diagnostischen oder therapeutischen Maßnahmen. 

Wenn Sie sich krank fühlen suchen Sie bitte einen Arzt auf. 

Hypnose und systemische Aufstellungen in meiner Praxis ersetzen weder eine ärztliche Behandlung noch eine Psychotherapie. In Österreich ist jegliche Krankheits- und Symptombehandlung  den Ärzten vorbehalten, die Behandlungen psychischer Störungen ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten.