Schmerzfreiheit für Körper und Seele

Schmerzfreiheit für den Körper ohne Chemie

Wer schmerzfrei ist, hat mehr Lust sich zu bewegen. In meiner Praxis wird Schmerzfreiheit auf zwei Säulen aufgebaut. Einmal durch die 

  • physikalische Gefäßtherapie 


und einmal durch  

  • Aktivierung Ihrer Stammzellen

durch patentierte Lichttherapie, die entwickelt wurde, um ein körpereigenes Peptid zu erhöhen, das dafür bekannt ist, die Stammzellaktivität zu steigern.  Dadurch wird die Wundheilung unterstützt, es kommt zu schneller Schmerzlinderung, man hat mehr Energie und einen besseren Schlaf. 

Schmerzfreiheit für die Seele

 "Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben",
sagte der Körper zur Seele. 

Ulrich Schaffer
(*1942), Fotograf und Schriftsteller 



Viele Fragestellungen begleiten uns im Leben.  Einige davon können die Seele belasten und den Menschen krank machen. Eine Systemaufstellung kann Lösungsbilder zeigen.